Anzeige:

Zweiter Shabby-Chic-Markt in der Stadthalle Groß-Gerau

(Kommentare: 0)

GROSS-GERAU - Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr findet am 18. Februar 2018 erneut ein Shabby-Chic-Markt in der Kreisstadt Groß Gerau statt. In der Zeit von 11.00 bis 17.00 Uhr können sich Shabby Liebhaber – aber auch „Shabby-Neueinsteiger“ - an diesem Sonntag am „Charme des unperfekten“ erfreuen. Denn genau das zeichnet den Shabby Chic aus: die attraktive und gekonnte Kombination aus altem, neuem und selbstgemachtem. Edle, alte Gebrauchs- oder Dekorationsgegenstände deren Gebrauchsspuren nicht verdeckt, sondern kreativ hervorgehoben wurden oder die einen neuen, teilweise ganz anderen Nutzen bekommen haben – all das bieten die Aussteller in der Stadthalle Groß-Gerau zum Kauf an. Auch wertvolle Tipps zum Selbermachen, wie z.B. zum Abschleifen von alten Möbeln oder zum Übertragen von Schriftzügen und Bildern auf Holz (das potchen), geben die Aussteller gerne.

Die Cloggingabteilung des TV Groß-Gerau sorgt für das leibliche Wohl. Lassen Sie sich bei Kaffee, Kuchen und netten Gesprächen von den vielfältigen Ideen und der Kreativität der über 40 Aussteller begeistern und beeindrucken. Der Eintritt beträgt laut Information des Veranstalters 2,00 € pro Person.

Zurück

Einen Kommentar schreiben